Sicher haben Sie auch schon einmal innegehalten, weil Ihnen die Stimme aus der Radiowerbung oder aus dem TV-Spot bekannt vorkam. Das liegt oft daran, dass berühmte Synchronsprecher für Werbung engagiert werden. Denken Sie nur an die Alles-außer-Tiernahrung-Kampagne von Praktiker: Sie ist noch Jahre später untrennbar mit dem Hollywoodstar Bruce Willis verbunden, weil dessen Synchronsprecher Manfred Lehmann die Vertonung übernahm. Möchten Sie bei Ihren Kunden und Interessenten auch so im Gedächtnis verankert bleiben? Dann lassen Sie Synchronsprecher für Ihre Werbung zu Wort kommen!

Wann sind Werbefilm-Synchronsprecher im Einsatz?

Wenn wir mit Synchronsprechern für Werbung zusammenarbeiten, gibt es zwei verschiedene Ausgangssituationen:

  1. Liegen der bereits vertonte Spot in anderen Sprachen sowie die Übersetzung vor, handelt es sich um eine klassische Synchronisierung. Der Werbesprecher liefert die Audiospur für die deutschsprachige Werbung.
  2. Gibt es keinen fremdsprachigen Spot, der übersetzt werden soll, ist nur die Stimme eines bekannten Synchronsprechers gefragt. Es findet keine Synchronisierung im traditionellen Sinne statt. Dass wir dabei trotzdem von einem Synchronsprecher für Werbung reden, ist der umgangssprachlichen Bedeutung des Wortes geschuldet: Ein Werbung-Sprecher, der seine Stimme berühmten Schauspielern leiht, wird oftmals allgemein als Synchronsprecher bezeichnet.

Synchronsprecher bei Synchronsprecher.de

Welche Projekte vertonen Werbung-Synchronsprecher?

  • Werbespot
  • Radiospot
  • Radiowerbung
  • Funkspot
  • TV-Werbung
  • Werbefilm
  • Fernsehspot
  • Internet-Werbung

Wie finde ich den passenden Synchronsprecher für meine Werbung?

Bei uns haben Sie eine riesige Auswahl aus über 2.000 professionellen Werbesprecherinnen und Werbesprechern – darunter auch die bekanntesten Synchronsprecher Deutschlands. Als Beispiele seien Daniela Hoffmann (Julia Roberts), Tobias Meister (Brad Pitt) und Detlef Bierstedt (George Clooney) genannt. Wenn Sie noch nicht genau wissen, welcher Synchronsprecher zu Ihrer Werbung passt, lassen Sie sich gern vom Team von Synchronsprecher.de beraten.

Wenn Sie bei uns einen Synchronsprecher für Werbung buchen, nimmt der Sprachprofi die Vertonung in einem unserer vier eigenen Tonstudios vor, die professionell ausgestattet sind. Dadurch können Sie sich sicher sein, dass Sie stets qualitativ einwandfreie Aufnahmen erhalten – natürlich in dem von Ihnen gewünschten Format.

Sie haben bei Synchronsprecher.de die Wahl aus zahlreichen Kriterien hinsichtlich der Stimmen der Werbefilm-Synchronsprecher:

  • Geschlecht: weiblich oder männlich
  • Stimmalter: 0 bis 14, 15 bis 29, 30 bis 59 oder ab 60 Jahre
  • Stimmcharakter: humorvoll, warm, lieblich, gefühlvoll, fröhlich, weich, charmant, kräftig, dynamisch, männlich, seriös, verbindlich, markant, voll, facettenreich und vieles mehr

Jetzt die Stimme für Ihre Werbung buchen

Haben Sie die Vorzüge professioneller Werbesprecher überzeugt, die auch als Synchronsprecher bekannt sind? Dann können Sie bei uns direkt Ihre Synchronsprecher für Werbung buchen! Rufen Sie uns an – ☎ +49 (0)7805 49 3 99-0 – oder schreiben Sie uns: ✉ info@synchronsprecher.de. Wir sind gern für Sie da und beraten Sie ausführlich, auch zu weiteren Themen wie unseren Sprechern für Radiowerbung und Doku-Synchronsprechern!