Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Manfred Lehmann: der Synchronsprecher von Bruce Willis

Manfred-Lehmann-Bruce-Willis

Stimme von: Bruce Willis, Gérard Depardieu, Christopher Lambert,Dolph Lundgren, Kurt Russell, James Woods, Bill Murray

Filme, Produktionen: Stirb langsam, The Sixth Sense, Pulp Fiction, Das fünfte Element, Asterix-Verfilmungen, Expendables-Filmreihe, Ein Fall für Zwei

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning

Beim Schauspieler Bruce Willis denken die meisten Menschen sofort an seine Rolle als Polizist John McClane aus der Stirb-langsam-Filmreihe. Das ist nicht verwunderlich, schließlich feierte er seit der Rolle große Erfolge. Es folgten unzählige weitere Filme, deren Charaktere noch bis heute im Kopf bleiben. Dazu zählen unter anderem der Boxer Butch Coolidge aus dem Gangsterfilm Pulp Fiction oder der Psychologe Dr. Malcolm Crowe aus dem Thriller The Sixth Sense, in dem ein kleiner Junge behauptet, Geister sehen zu können.

Eine Stimme, die unvergleichlich klingt

Manfred Lehmann begeistert auf ganzer Linie. Er ist einer der Top-Synchronsprecher dieses Landes ‒ und das zu Recht. In zahlreichen Rollen stellt er sein Können immer wieder unter Beweis. Für den Hollywood-Megastar Bruce Willis spricht er noch weitere Charaktere, wie Korben Dallas in Das fünfte Element oder auch Mr. Church in der Expendables-Filmreihe. Kaum eine andere Stimme strahlt mehr Charisma aus als seine.

Während seiner Karriere übernahm Manfred Lehmann noch weitere Filmgrößen wie den französischen Schauspieler Gérard Depardieu, dem er als Kindheitsheld vieler Generationen, Obelix aus den Asterix-Verfilmungen, eine deutsche Stimme gab. Und was für eine! Er nutzt sie ebenfalls, um die Hauptfigur Edmond Dantès aus dem Film Der Graf von Monte Christo zu charakterisieren. In seinen bisher 50 Jahren als Synchronsprecher hat er noch weitere deutsche Filmfassungen geprägt, durch Sprechrollen für Bill Murray, Christopher Lambert und James Woods.

Damit nicht genug. Der Synchronsprecher von Bruce Willis überzeugt ebenso vor der Kamera. In seiner langen Liste finden sich Auftritte in den Kriminalreihen Tatort, Ein Fall für Zwei und Die Küstenwache. Selbst in den Werbepausen setzt Manfred Lehmann seine Stimme geschickt ein. So informierte er die Zuschauer beispielsweise über Rabatte beim Baumarkt Praktiker.

Buchen Sie die deutsche Stimme von Bruce Willis

Unverwechselbar, außergewöhnlich und einzigartig ‒ es gibt viele Möglichkeiten, die Stimme von Manfred Lehmann zu beschreiben. Sie prägt die deutsche Film- und Fernsehlandschaft wie keine andere. Wenn Sie ein Projekt haben, für das seine Stimme die perfekte Wahl ist, dann nutzen Sie unser Formular für eine Buchungsanfrage.


Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden