Torsten Michaelis – die deutsche Synchronstimme von Wesley Snipes

Torsten Michaelis

Stimme von: Wesley Snipes, Martin Lawrence, Chris Tucker, Denis del Toro, Sean Bean, Julien Mc Marone, Donny Walberg, James Russo,Robert Carlyle, Benicio Del Toro

Filme, Produktionen: Blade, Der Herr der Ringe, Troja, 21 Gramm, Fear and Loathing in Las Vegas und Thor, Polizeiruf 110, Inspektor Rolle und Notruf Hafenkante

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots

Blade – der Actionfilm der 90er-Jahre – ist uns allen noch gut im Gedächtnis. Er war einer von Wesley Snipes‘ größten Erfolgen. Die deutsche Stimme von Wesley Snipes kommt von Torsten Michaelis. Er ist der Stamm-Synchronsprecher von Wesley Snipes und weiteren bekannten Schauspielern Hollywoods.

Für Sean Bean (Der Herr der Ringe, Troja), Benicio del Toro (21 Gramm, Fear and Loathing in Las Vegas und Thor) und Chris Tucker (Rush-Hour-Trilogie, Das fünfte Element) ist er ebenfalls der Haupt-Synchronsprecher.

Die deutsche Stimme von Wesley Snipes – Stimmcharakter

Bereits mit elf Jahren sprach er seine erste Hauptrolle im UdSSR-Film Die Musik der Partisanen. Seither hatte er über 1000 Sprecherrollen. Seine Stimme ist markant, männlich, sonor und frisch. Das Stimmalter liegt bei ca. 40 Jahren.

Torsten Michaelis steht aber auch vor der Kamera, unter anderem seit Jahren in der Serie Tatort als Kriminaldirektor Stefan Bitomsky und für weitere deutsche Serien wie Polizeiruf 110, Inspektor Rolle und Notruf Hafenkante.

Die Synchronstimme von Wesley Snipes im Hörspiel

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist der Synchronsprecher von Wesley Snipes auch passionierter und erfolgreicher Hörspielinterpret. Dank seines schauspielerischen Talents erweckt er die Geschichten der Zuhörer zum Leben. Die Horrorgeschichte Der Flüsterer im Dunkeln von 2008 wurde zum Hörbuch des Jahrzehnts gekrönt; Torsten Michaelis spricht darin den Mr. Akeley.


Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden