Neue Stimmen braucht das Land!

ūüüʬ†Sie sind auf der Suche nach neuen und frischen Werbesprecher:innen?
ūüüĘ Sie w√ľnschen sich eine lebendige, dynamische und progressive Sprecher Stimme?
ūüüĘ Sie¬†m√∂chten sich von Ihrer Konkurrenz positiv abheben?

Dann sind Sie hier genau richtig! Denn bei Synchronsprecher.de finden Sie nicht nur die bekannten und etablierten¬†Werbesprecher:innen¬†und¬†Synchronsprecher:innen, sondern auch¬†junge und unverbrauchte Stimmtalente, quasi den talentierten Nachwuchs. Noch unbekannt, unentdeckt, jugendlich, teils ausgefallen und sehr modern ‚Äď eben echte Newcomer:innen mit dem Potenzial, der n√§chste Manfred Lehmann oder die n√§chste Daniela Hoffmann zu werden.

Setzen Sie neue Maßstäbe, werden Sie zu Trendsetter:innen und formen Sie Ihre Werbebotschaft mit der neuen Generation unserer Werbestimmen von Grund auf neu. Geben Sie mit der passenden Stimme die Richtung vor und begeistern Sie Ihre Kund:innen!

Junge & frische Werbesprecher:innen – New Voices

Entdecken Sie hier eine kleine Auswahl an erfrischenden deutschen Werbestimmen:

Zum Beispiel:

Nicolas => junger Profisprecher mit besonderer Note

Baujahr:                       2000

Sprachen:                    deutsch & englisch

Stimmcharakter:        cool, jung, frisch, markant, wandelbar

Synchronsprecher:     Jace Norman, Karan Brar, Felix Osinga, Simone Lapigi, Piyush Khati

Stimmprobe 1:

 

Stimmprobe 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Anna => junge Werbestimme mit Pep

Baujahr:                       1986

Sprachen:                    deutsch, englisch, französisch

Stimmcharakter:¬† ¬† ¬† ¬† jung,¬†frisch, nat√ľrlich, spritzig

Synchronsprecherin:¬† „Brittany S. Pearce“ in der Serie „Glee“ oder „Jennifer“ in der Serie ‚ÄěScreem Queens‚Äú

Sprachprobe 1:

 

Sprachprobe 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Paulina => junge Profisprecherin mit Persönlichkeit

Baujahr:                        1989

Sprachen:                     deutsch, englisch

Stimmcharakter:¬† ¬† ¬† ¬† ¬†cool, nat√ľrlich, markant, positiv

Synchronsprecherin:¬†¬†als „Tails“ in der Sonic-Reihe oder ¬†„Lyse“ in Final Fantasy

Hörbeispiel 1:

 

Hörbeispiel 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Julian => junger Werbesprecher mit Selbstbewusstsein

Baujahr:                        1987

Sprachen:                     deutsch

Stimmcharakter:         cool, echt, erfrischend, positiv, vielseitig, energievoll

Synchronsprecher:     John Karna, Noland Ammon

Hörprobe 1:

 

Hörprobe 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Mayke => junge Werbesprecherin mit Profil

Baujahr:                        1991

Sprachen:                     deutsch

Stimmcharakter:         cool, frech, markant, eigenständig

Synchronsprecherin:

Stimmprobe 1:

 

Stimmprobe 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Patrick => junger Werbesprecher mit urbaner Coolness

Baujahr:                        1979

Sprachen:                     deutsch

Stimmcharakter:         cool, frech, markant, locker

Synchronsprecherin:

Stimmprobe 1:

Stimmprobe 2:

 

¬†– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

Ihre Stimme ist noch nicht dabei? – Kein Problem, dann sprechen Sie uns ganz einfach an per Mail ‚úČ info@synchronsprecher.de¬†oder telefonisch unter ‚ėé +49 (0)7805 49 3 99-0.

Oder surfen Sie doch einfach direkt in unserer großen Sprecherkartei nach weiteren Profistimmen.

 


Tonstudio – Aufnahme – Produktion?

‚úÖ ¬†Synchronsprecher.de verf√ľgt √ľber 4 vollausgestattete Tonstudios.
‚úÖ ¬†Gerne laden wir Sie per Link √ľber Google Chrome zur Ihrer Sprachaufnahme ein.
‚úÖ ¬†Wenn Sie w√ľnschen produzieren wir Ihre Audioproduktion mit Musik, Effekten und finaler Mischung.

 

Einsatzbereiche junger Werbesprecher:innen 

Haben Sie keine Angst, unsere kreativen ‚ÄěRookies‚Äú ¬†sprechen so gut wie alles weg. Von Radiowerbung, TV-Werbung, Kinowerbung, Onlinewerbung, Imagefilme, Produktfilme, Audioguides, Erkl√§rvideos, Telefonansagen, Reportagen, Voice Overs, E-learnings, Anrufbeantworter Ansagen, Werbevideos, Dokumentationen bis hin zu Sprachproduktionen aller Art.

Kurz: Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird besprochen Рversprochen!

 

Das richtige Alter eines junger Werbersprechers finden

Wenn wir von jungen und dynamischen Werbesprecher:innen sprechen, dann meinen wir in der Regel Stimmen die mit Ihrer Klangfarbe wie zwischen 18 und 30 Jahre alt klingen. Hier spricht man also vom Sprachalter oder Stimmalter. Selbstverständlich kommt es vor, dass ein Junge mit 17 Jahren schon wie ein junger Mann mit 23, oder eine 32 jährige Frau wie ein 21 Jahre altes Mädchen klingen kann.

Hier sehen Sie einige der möglichen Eigenschaften unser Sprecher:

  • Geschlecht:
  • weiblich
  • m√§nnlich
  • Stimmalter:
  • 0 bis 14
  • 15 bis 29
  • 30 bis 59
  • ab 60 Jahre
  • Stimmcharakter:
  • markant, m√§nnlich, kr√§ftig
  • dynamisch, humorvoll,fr√∂hlich
  • warm, gef√ľhlvoll, sonor, tief
  • lieblich, weich, charmant und viele mehr

 

Tipp & Tipps

Legen Sie Ihr Augenmerk nur auf den Klang der Stimme, spricht wie sie sich anhört, nicht auf das Geburtsjahr. Schließen Sie beim Anhören der Sprachfiles einfach Ihre Augen und achten Sie welches Bild dabei vor Ihrem geistigen Auge entsteht.

 

Synchronsprecher.de – Sprecheragentur seit 1997