Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Hubertus Bengsch – die deutsche Synchronstimme von Richard Gere

Hubertus Bengsch

Stimme von: Richard Gere, Gary Cole, Richard Gere, Jeff Goldblum, Harold Ramis, William L. Petersen

Filme, Produktionen: Pretty Woman, CSI: Den Tätern auf der Spur, Medical Detectives, Der Landarzt

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning


Hubertus Bengsch ist nicht nur einer der bekanntesten Synchronsprecher für internationale Filme, sondern auch eine der beliebtesten Stimmen der Werbebranche. Dem Hollywoodschauspieler Richard Gere hat er seine sanfte und gefühlvolle Stimme inzwischen bereits 30 Mal geliehen, seit er durch den Erfolg von Pretty Woman der Hauptsprecher Geres wurde.

Privat setzt sich der Synchronsprecher von Richard Gere für hilfsbedürftige Kinder ein und liest häufig auf Wohltätigkeitsveranstaltungen.

Warm und sinnlich – die deutsche Stimme von Richard Gere

Nach dem Schauspielstudium arbeitete Bengsch zunächst einige Jahre am Theater. In Wolfgang Petersens Drama Das Boot gelang ihm sein Durchbruch und auch in der ZDF-Serie Der Landarzt war er drei Jahre lang zu sehen. Bereits früh war er nebenbei auch als Synchronsprecher, beispielsweise in einzelnen Folgen der Serie Bonanza, tätig.

Die Klangfarben und der Stimmcharakter passen in jedem Fall wunderbar zur ruhigen und sanftmütigen Art Richard Geres. Darüber hinaus vertonte der Sprecher Hubertus Bengsch in über 500 Synchronrollen unter anderem Jeff Goldblum, Harold Ramis und Jeff Daniels. Auch in US-amerikanischen Langzeitproduktionen wie CSI: Den Tätern auf der Spur und Medical Detectives ist Hubertus Bengschs markant-sinnliche Stimme zu hören.

Buchen Sie Richard Geres Synchronstimme für Ihr Projekt

Neben zahlreichen Hörspiel- und Hörbuchvertonungen spricht Hubertus Bengsch regelmäßig größere und kleinere Werbespots, für die er durch seine vertrauenerweckende Stimme sehr beliebt ist. Referenzen sind hier unter anderem das ZDF, Cineplex oder der Europa-Park.

Ob ein berühmtes Zitat aus Pretty Woman von Richard Geres Synchronsprecher oder eine individuelle Werbebotschaft – buchen Sie jetzt die vertrauenswürdige und charmante Stimme von Hubertus Bengsch!



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden