Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Bastian Sierich – die deutsche Synchronstimme von Rami Malek

Bastian Sierich

Stimme von: Rami Malek, Alex Russell, Karl Glusman, Jesse Plemons, Alberto Ammann, Will Seefried, Rightor Doyle

Filme, Produktionen: Mein Leben & Ich, Das Dschungelbuch-Musical, Mr. Robot, The Get Down, Fargo

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning


Blicken wir auf die Karriere des deutschen Schauspielers und Synchronsprechers Bastian Sierich, könnte uns glatt die Kinnlade herunterfallen. Zu seinen Erfolgen zählt er große Rollen und regelmäßige Auftritte in Film und Fernsehen, auf der Bühne und vor allem vor dem Mikrofon: Unter anderem spielte er die Rolle des Carsten in der deutschen Fernsehserie Mein Leben & Ich, trat als Bagheera in Das Dschungelbuch-Musical auf und leiht seit 2012 berühmten Persönlichkeiten seine Stimme. So spricht er den Elliot Anderson – gespielt vom US-amerikanischen Schauspieler Rami Malek – in der Thriller-Fernsehserie Mr. Robot. Und auch in zahlreichen Filmen wie Bohemian Rhapsody, Papillon oder The Little Things ist er die deutsche Stimme des berühmtem Schauspieltalents.

Vom Schauspieler zur deutschen Stimme von Rami Malek

Die große Liebe von Bastian Sierich war zunächst die Schauspielerei, die er unter anderem von 2003 bis 2009 als festes Ensemblemitglied des Jungen Schauspielhauses in Düsseldorf auslebte. Mit dem Wunsch, sich ein weiteres Standbein aufzubauen, kam er 2012 schließlich zum Synchronsprechen und konnte seitdem bedeutende Rollenergattern. Und das nicht ohne Grund: Seine Erfahrung als Schauspieler, Sänger und Sprecher hören wir seiner charakteristischen, klaren und kräftigen Stimme an. Mit ihr etabliert er sich in über 40 Episoden von Mr. Robot als Festsprecher des Darstellers Rami Malek, synchronisiert Shameik Moore in The Get Down und stellt in der Serie Fargo als deutsche Stimme von Jesse Plemons sein herausragendes Talent unter Beweis.

Buchen Sie die Synchronstimme von Rami Malek alias Bastian Sierich

Ob für Filme, Werbung, Hörbücher oder eine Vielzahl an weiteren Sprecherrollen: Buchen Sie Bastian Sierich für Ihr Projekt und profitieren Sie von seiner jahrelangen Erfahrung und seiner vollen, warmen und vertrauten Synchronstimme. Senden Sie uns gern eine Buchungsanfrag.



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden