Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Marcus Off – der Synchronsprecher von Johnny Depp

Marcus Off

Stimme von: Johnny Depp, Patrick Jane in The Mentalist,Johnny Depp, Steve Coogan, Karl Urban, Joe Flanigan, Simon Baker

Filme, Produktionen: Fluch der Karibik, Bevor es Nacht wird, Rum Diary, Die fantastische Reise des Dr. Dolittle, The Mentalist, Game of Thrones

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning

Marcus Off ist ein deutscher Synchron-, Theater und Fernsehschauspieler, der vor allem als Fluch der Karibik-Synchronsprecher bekannt ist. Hier gab er der Figur Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, eine Stimme in der deutschen Fassung. Neben dem erfolgreichen Disney-Franchise vertonte Off die Hollywoodlegende ebenfalls in den Filmen Bevor es Nacht wird und Rum Diary.

Im Jahre 2017 erhielt er den Deutschen Schauspielpreis in der Kategorie „Starker Einsatz“ für seine Hartnäckigkeit in Bezug auf faire Gagen in der Synchronbranche gegen den US-amerikanischen Konzern Disney.

Markant und sinnlich – die deutsche Stimme von Johnny Depp

Darüber hinaus spricht Off mit seiner mittelkräftigen Stimme für binternationale Größen wie Michael Sheen, zuletzt in Die fantastische Reise des Dr. Dolittle und Steve Coogan, bekannt aus der Actionkomödie In 80 Tagen um die Welt.

Abseits von Hollywood ist Marcus Off als Synchronsprecher auch in zahlreichen erfolgreichen Serienformaten wie The Mentalist, Game of Thrones oder The Man in the High Castle zu hören.

Nach Abschluss seiner Schauspielausbildung in New York wurde Johnny Depps Synchronsprecher für diverse Fernsehauftritte in beispielsweise der Lindenstraße bekannt. Bis heute hat er zahlreiche Theaterengagements.

Buchen Sie Johnny Depps Synchronstimme für Ihr Projekt

Abseits dessen wirkte Marcus Off bereits an zahlreichen Videospielvertonungen sowie Hörbuchproduktionen mit. Zudem eignet sich seine markante Stimme bestens für den Einsatz in Werbespots für Fernsehen oder Radio. Die bekanntesten Referenzen sind hier McDonald’s oder 1&1.

Ob ein berühmtes Zitat von Captain Jack Sparrow oder ein Werbespot mit der Synchronstimme von Johnny Depp – buchen Sie jetzt Ihre ganz persönliche Tonbotschaft mit der einzigartigen Stimme von Marcus Off!



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden