CStefan Fredrich: die deutsche Stimme von Jim Carrey

Stefan Fredrich

Jim Carrey ist für seine vielen verschiedenen Gesichtsausdrücke bekannt. Seine großartige Mimik setzt er in Filmen gekonnt ein. So auch in der Komödie Ace Ventura ‒ Ein tierischer Detektiv, in der er den namensgebenden Privatdetektiv Ace Ventura spielt. Unvergessen ist auch sein Auftritt als grüngesichtiger Stanley Ipkiss in Die Maske.


Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!


Hell und markant ‒ eine Stimmfarbe, die auffällt

Stefan Fredrich ist der Synchronsprecher von Jim Carrey. Er schafft es, die Gefühlslagen der Charaktere stimmlich perfekt wiederzugeben – ganz gleich, ob in weiteren lustigen Rollen wie beim Kinderschreck Der Grinch im gleichnamigen weihnachtlichen Film oder bei tiefgründigeren Figuren wie dem Komiker Andy Kaufman in Der Mondmann und Truman Burbank aus Die Truman Show. Durch sein Stimmrepertoire ist Stefan Fredrich jeder Rolle gewachsen.

Jim Carrey ist sein Stammschauspieler. Darüber hinaus synchronisiert er allerdings noch weitere, wie den amerikanischen Schauspieler John Turturro als Chuck in der Komödie Die Wutprobe und als Aldo Silvano in Das schwankende Schiff. Außerdem spricht er Rollen von Vince Vaughn und Meat Loaf.

Der Synchronsprecher ist nicht nur in der Film- und Fernsehwelt unterwegs. Seine Stimme ist auch in der Werbung zu hören, beispielsweise für die Joghurtmarke Froop. Darüber hinaus ist er als Dialogregisseur tätig. Dank ihm konnten wir beispielsweise bei der deutschen Fassung von Pitch Black mitfiebern.

Engagieren Sie den Synchronsprecher von Jim Carrey für Ihr Projekt

Stefan Fredrich vermittelt Emotionen so eindrucksvoll, dass sogar Jim Carrey persönlich von seiner Synchronisation begeistert ist. Möchten Sie ihn für Ihre Idee gewinnen? Dann schicken Sie uns eine Anfrage über unser Formular.



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!



Audios


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image


Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de

Stefan Fredrich

Stefan Fredrich






Stimme von: Jim Carrey, John Turturro, Vince Vaughn, Meat Loaf, Eriq La Salle, Bruce Campbell, Oliver Platt

Filme, Produktionen: Die Maske, Der Grinch, Die Truman Show, Ace Ventura ‒ Ein tierischer Detektiv

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning




Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden




nach oben