Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Tobias Kluckert – die deutsche Synchronstimme von Bradley Cooper

Tobias Kluckert

Stimme von: Bradley Cooper, Gerard Butler, Joaquin Phoenix, Jason Bateman, Nathan Fillion, Tyrese Gibson, Seth Rogen, Kevin McKidd, Marc Worden, 50 Cent

Filme, Produktionen: Hangover, American Hustle, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Kung-Fu-Panda, Walk the Line, Grey’s Anatomy

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen

Die auffallende Stimme von Tobias Kluckert hat sicherlich jeder schon einmal in der einen oder anderen Synchronisation gehört. Der Synchronsprecher und Schauspieler hat eine professionelle Ausbildung im Bereich Gesang und Sprecherziehung absolviert.

Einer der bekanntesten Stars, den er im Deutschen spricht, ist Bradley Cooper. Er ist durch die Hangover-Trilogie bekannt geworden, in der er Phil Wenneck spielt, einen Familienvater, der nach einer durchzechten Nacht mit seinen Freunden einen Filmriss bekommt. Da es den anderen nicht besser geht, versuchen sie gemeinsam herauszufinden, was in den letzten Stunden passiert ist. Außerdem spielte Cooper die männliche Hauptrolle Pat Solitano Jr. in dem preisgekrönten Film Silver Linings sowie den FBI-Agenten Richie DiMaso in American Hustle.

Weitere Schauspieler, denen Tobias Kluckert seine Stimme leiht

Die Liste seiner Sprechauftritte ist lang: Er ist in zahlreichen TV-Serien wie The Walking Dead oder Sons of Anarchy zu hören. Daneben kennen ihn viele als Dr. Owen Hunt aus Grey’s Anatomy oder als Leo Wyatt aus der Serie Charmed ‒ Zauberhafte Hexen.

Neben Bradley Cooper gehört Joaquin Phoenix zu seinen Stammschauspielern, die er spricht. Seine erste Synchronrolle war die des weltberühmten Countrysängers Johnny Cash in dem Film Walk the Line, in dem es um die Biografie des Künstlers geht. Auch in der mehrfach ausgezeichneten Comicverfilmung Joker sprach Tobias Kluckert den gleichnamigen Batman-Bösewicht, auch bekannt als Arthur Fleck.

Komödienliebhaber erkennen die Stimme des Synchronsprechers von Bradley Cooper in den Rollen von Seth Rogen wieder. Er spricht den Kanadier in über 40 Filmen und Serien. So zum Beispiel als Fangschrecke Mantis in der Kung-Fu-Panda-Trilogie oder als Britt Reid, der als The Green Hornet im gleichnamigen Film sein Unwesen treibt.



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden