<

Cookies und Datenerfassung von Google Analytics für diese Website zulassen?

Durch klicken akzeptieren Sie diesen Hinweis!

Oliver Rohrbeck – die deutsche Synchronstimme von Ben Stiller

Oliver Rohrbeck

Stimme von: Ben Stiller, Detektiv Justus

Filme: Nachts im Museum, Meine Frau, unsere Kinder und ich, Walter Mitty, Verrückt nach Mary, Ich – Einfach unverbesserlich

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Telefonansagen, Bandansagen, Warteschleife Telefon, Hörbücher- und Spiele, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning, Anrufbeantworter Ansagen uvm.

Wer spielt den Larry Daley in Nachts im Museum, den Greg Focker in Meine Frau, unsere Kinder und ich und den Walter Mitty in The Secret Life of Walter Mitty? Diese Frage zu beantworten, fällt wohl vielen Filmkennern nicht gerade schwer: Ben Stiller natürlich. Doch zu seinen Filmen gehört noch ein Talent. Und zwar der Mann, der seit vielen Jahren die deutsche Stimme des berühmten Schauspielers ist. Er synchronisiert Larry, Greg und Walter – alle gespielt von Ben Stiller – in der deutschen Fassung. Wir sprechen von Oliver Rohrbeck. Als erfolgreicher Synchronsprecher leiht er neben Ben Stiller auch noch weiteren berühmten Persönlichkeiten wie Chris Rock, Michael Rapaport und Greg Germann seine professionelle Stimme. So verleiht er seinen Synchronrollen auch auf der deutschen Kinoleinwand einen charmanten, ausdrucksstarken und sympathischen Charakter.

Von Justus Jonas zu Ben Stiller – das sind Rohrbecks Synchronrollen

Wer Die drei ??? kennt, dem dürfte auch die Stimme von Oliver Rohrbeck mehr als bekannt vorkommen. Denn bereits mit 13 Jahren übernahm er eine der Hauptrollen in der weltweit erfolgreichen Hörspielserie und spricht in allen bisher erschienenen Folgen niemand geringeren als den ersten Detektiv Justus Jonas. Und damit fängt sein großer Erfolg erst an: Neben zahlreichen Synchronisationen berühmter Persönlichkeiten wie Malcolm-Jamal Warner wird er seit dem Film Verrückt nach Mary für die Feststimme von Ben Stiller eingesetzt. Und als die große glatzköpfige Animationsfigur Gru spricht er in der deutschen Fassung von Ich – Einfach unverbesserlich mit den gelben, lustigen Freunden des vermeintlichen Schurken – besser bekannt als Minions.

Buchen Sie die deutsche Stimme von Ben Stiller

Mit Oliver Rohrbeck arbeiten Sie mit einem erfahrenen Profi-Synchronsprecher zusammen, der Ihr Projekt professionell realisiert. Sie sind daran interessiert, Oliver Rohrbeck zu engagieren? Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!




Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de


Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden