Florian Halm ist die deutsche Synchronstimme von Jude Law

Florian Halm

Der Schauspieler und Synchronsprecher leiht Jude Law in unzähligen Filmen seine sonore, aber leicht bubenhafte Stimme, zum Beispiel in Liebe braucht keine Ferien, My Blueberry Nights, Road to Perdition und mehreren Sherlock-Holmes-Verfilmungen.


Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!



Nicht nur Jude Laws Stimme: weitere beliebte Schauspieler

Über 1000 Synchronrollen beweisen: Florian Halms Stimme ist so flexibel wie die Charaktere, die er spricht. Daher kommt er uns auch sofort bekannt vor, wenn er in der Fernseh- oder Radiowerbung zu höen ist.

Für Collin Farrell sprach er in Kassenschlagern wie Minority Report, Brügge sehen und sterben? und Total Recall. Doch auch Johnny Depp (Edward mit den Scherenhänden), Adam Sandler und Christian Slater lieh er schon seine Stimme.

Auch die Zuschauer der Serien CSI: Miami, Criminal Minds oder Supernatural erkennen die wandlungsfähige Stimme von Florian Halm sofort.

Florian Halm als Synchronsprecher für Hörspiel und Anime

Florian Halm zeigte bereits als Kind sein Talent für das Synchronsprechen. Als 9-Jähriger sprach er den Jim Knopf in zwei Michael-Ende-Hörspielen, wirkte an Pumuckl-Hörgeschichten mit und vertonte den Wikingerjungen Wickie in der gleichnamigen Zeichentrickserie.

Fans von Anime-Fernsehproduktionen kennen die Synchronstimme von Jude Law aus One Piece und InuYasha. Er ist auch eine begehrte Stimme für Werbespots in Radio und Fernsehen.

Buchen Sie den professionellen Synchronsprecher Florian Halm auch für Ihr Projekt!



Jetzt anfragen und kostenlose Beratung bekommen!



Audios


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image


Audios

Hier finden Sie weitere Hörbeispiele


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Videos

Erleben Sie hier synchronisierte Filme


_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

_

Poster Image

nach oben



Kontakt


Haben Sie noch Fragen, oder einen besonderen Wunsch?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail:


✆ +49 (0)7805 49 3 99-0
✉ info@synchronsprecher.de

Florian Halm

Florian Halm






Stimme von: Jude Law, Colin Farrell, Johnny Knoxville, Tracy Morgan, Adam Sandler, Ben Stiller, Adam Rodriguez, Christian Slater, Matthew Broderick, Skeet Ulrich, Joseph Gordon-Levitt, Stephen Dorff

Filme, Produktionen: Liebe braucht keine Ferien, My Blueberry Nights, Road to Perdition, Sherlock-Holmes-Verfilmungen

Einsatzbereich: Radio, Werbung, Dokumentation, Imagefilme, Telefonansagen, Bandansagen, Mailbox Ansagen, Funkspots, Sprachaufnahmen, E-Learning




Vor- und Nachname

Firmenname

Telefon

E-Mail Adresse

Ihre Anfrage


Anfrage starten


Ich bin mit der Verwendung meiner Daten gemäß unserer DSGVO einversanden




nach oben